Wir stellen uns vor

Die Film- und Fotoamateure aus Kehl und Umgebung haben sich schon 1959 zu einem Club zusammengeschlossen, um sich in Film und Fotografie gemeinsam weiterzuentwickeln und gemeinsam ihr Hobby voran zu bringen. Seit 1985 ist der Film- und Fotoclub Kehl als eingetragener Verein tätig.
Derzeit zählen wir über 30 film- und fotografiebegeisterte junge und jung gebliebene Menschen zu unseren Mitgliedern und treffen uns regelmäßig zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Wir beteiligen uns an Film- und Fotowettbewerben, zeigen in Ausstellungen, Bild- und Filmvorträgen und an den Kurzfilmtagen unsere Werke.
Da wir mittlerweile viele fachspezifische Talente vereinen können, nutzen wir diese auch gerne um uns gegenseitig in internen Workshops weiter zu entwickeln. Hier lernt man alles rund ums Thema Film und Fotografie und darüber hinaus.
Bei Exkursionen, Grillspeck im Winter, Grillfest im Sommer oder der jährlichen Weihnachtsfeier, kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Bist du auch auf der Suche nach Gleichgesinnten und willst dein Wissen auf dem fotografischen oder filmischen Gebiet erweitern oder an andere weitergeben? Dann laden wir dich ganz herzlich ein, uns kennen zu lernen.
Unsere Clubabende (außer in den Sommerferien) finden im Clubraum des Gemeindehauses in 77694 Kehl-Odelshofen, Rottstraße 14, um 19:30 Uhr statt.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!